Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Gosh DNA 3 For Women Gosh für Frauen

Gosh DNA 3 For Women Gosh für Frauen

Gosh DNA 3 For Women Gosh für Frauen Bilder Gosh DNA 3 For Women Gosh für Frauen Bilder Gosh DNA 3 For Women Gosh für Frauen Bilder

Gosh DNA 3 For Women von Gosh ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Gosh DNA 3 For Women ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Glyzinienblüte, Hyazinthe, Flieder, Heliotrop und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Reis, pudrige Noten, Schwertlilienblüte und weißer Moschus.

Orangenblüte Mandarinorange rosa Pfeffer

Glyzinienblüte Hyazinthe Flieder Heliotrop Maiglöckchen

Reis pudrige Noten Schwertlilienblüte weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gosh DNA 3 For Women by Gosh.

Gosh DNA 3 For Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gosh Gosh DNA 3 For Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gosh Gosh DNA 3 For Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gosh DNA 3 For Women von Gosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gosh DNA 3 For Women von Gosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bijan DNA Ellen Tracy Inspire Il Profvmo Eclair de Tubéreuse Lise Watier Neiges Acqua di Genova Gold Stella McCartney Stella Sheer 2009 Dolce&Gabbana Rose The One Ulric de Varens Mini Charm DSH Perfumes Pink Gardenia Serge Lutens Bas de Soie Daisy Fuentes Dianoche Love Aftelier Candide