Die Designer » F-H » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Gosh DNA 2 For Men Gosh für Männer

Gosh DNA 2 For Men Gosh für Männer

marin
Gosh DNA 2 For Men Gosh für Männer Bilder Gosh DNA 2 For Men Gosh für Männer Bilder Gosh DNA 2 For Men Gosh für Männer Bilder

Gosh DNA 2 For Men von Gosh ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Gosh DNA 2 For Men ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Bergamotte, Grapefruit, Rosmarin und Wacholder; Die Herznoten sind Minze und marine Noten; Die Basisnoten sind Moos, Moschus, Ambra, Zeder und Sandelholz.

Limette Bergamotte Grapefruit Rosmarin Wacholder

Minze marine Noten

Moos Moschus Ambra Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gosh DNA 2 For Men by Gosh.

Gosh DNA 2 For Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gosh Gosh DNA 2 For Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gosh Gosh DNA 2 For Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gosh DNA 2 For Men von Gosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gosh DNA 2 For Men von Gosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Bvlgari Aqva Pour Homme Giorgio Armani Acqua di Gio Nicole Farhi Bleu Intense Davidoff Cool Water Woman Cool Summer Jean Paul Gaultier Le Male Summer Fragrance 2009 Stephanie de Saint-Aignan Embruns d`Ambre Julian Rouas Swing Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 1 Corine de Farme Longboard SunSet Bronnley Body Care Carol`s Daughter Ocean S-Perfume S-Perfume v1.05 Jet Scent