Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Gosh DNA 1 For Women Gosh für Frauen

Gosh DNA 1 For Women Gosh für Frauen

frisch
Gosh DNA 1 For Women Gosh für Frauen Bilder Gosh DNA 1 For Women Gosh für Frauen Bilder Gosh DNA 1 For Women Gosh für Frauen Bilder Gosh DNA 1 For Women Gosh für Frauen Bilder

Gosh DNA 1 For Women von Gosh ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Gosh DNA 1 For Women ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind sizilianische Zitrone, Orange und Himbeere; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Gardenie, Orangenblüte, Tuberose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind weiße Zeder, Kaschmirholz, Sandelholz, Ambergris und Moschus.

sizilianische Zitrone Orange Himbeere

arabischer Jasmin Gardenie Orangenblüte Tuberose Pfingstrose

weiße Zeder Kaschmirholz Sandelholz Ambergris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gosh DNA 1 For Women by Gosh.

Gosh DNA 1 For Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gosh Gosh DNA 1 For Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gosh Gosh DNA 1 For Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gosh DNA 1 For Women von Gosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gosh DNA 1 For Women von Gosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Lacoste Pour Femme ID Parfums Ame Toscane ID Parfums Rose Divine Agent Provocateur Strip Sarah Jessica Parker Covet Shiseido Zen Frederic Malle L'Eau d'Hiver Indult Isvaraya Louis Feraud Parfum des Sens Lili Bermuda Paradise Vera Wang Vera Wang Anniversary Novae Plus Sky Blue