Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Gosh DNA 1 For Men Gosh für Männer

Gosh DNA 1 For Men Gosh für Männer

Gosh DNA 1 For Men Gosh für Männer Bilder Gosh DNA 1 For Men Gosh für Männer Bilder Gosh DNA 1 For Men Gosh für Männer Bilder

Gosh DNA 1 For Men von Gosh ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Gosh DNA 1 For Men ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pink Grapefruit, Mandarinorange und Ingwer; Die Herznoten sind grüne Noten, Geranie, Walnuss und Wacholderbeeren; Die Basisnoten sind Ambra, weißer Moschus, Patschuli und Vetiver.

Bergamotte Pink Grapefruit Mandarinorange Ingwer

grüne Noten Geranie Walnuss Wacholderbeeren

Ambra weißer Moschus Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gosh DNA 1 For Men by Gosh.

Gosh DNA 1 For Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gosh Gosh DNA 1 For Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gosh Gosh DNA 1 For Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gosh DNA 1 For Men von Gosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gosh DNA 1 For Men von Gosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Vetiver Bogner Bogner Wood Man Victoria`s Secret Very Sexy Dare Canali Winter Tale Special Edition Czech & Speake No 88 Nasomatto Black Afgano Victorinox Swiss Army Swiss Unlimited Pacifica Avalon Juniper O Boticario Connexion Woods Sinfonia di Note Toujours Verts Mark Birley Mark Birley LR Terminator