Die Designer » F-H » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Golden Kaos Gosh für Männer

Golden Kaos Gosh für Männer

Golden Kaos Gosh für Männer Bilder

Golden Kaos von Gosh ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Kaffee; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, Geranie, Kardamom und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte Amalfizitronen Kaffee

Lavendel Jasmin Geranie Kardamom Rose

Moschus Patschuli Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Golden Kaos by Gosh.

Golden Kaos Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gosh Golden Kaos; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gosh Golden Kaos habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Golden Kaos von Gosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Golden Kaos von Gosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Bvlgari Aqva Pour Homme Carolina Herrera Herrera Aqua Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Givenchy Insense Ultramarine Wild Surf Bond No 9 Wall Street Montale Fougeres Marines Ineke Derring-Do Stephanie de Saint-Aignan Embruns d`Ambre Calypso Christiane Celle Calypso Marine Thymes Azur Liz Claiborne Curve Wave S-Perfume S-Perfume