Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

By Gosh Gosh für Männer

By Gosh Gosh für Männer

By Gosh Gosh für Männer Bilder By Gosh Gosh für Männer Bilder By Gosh Gosh für Männer Bilder

By Gosh von Gosh ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. By Gosh ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Galbanharz, Rosmarin, Basilikum, Shiso, Muskatellersalbei und Ananas; Die Herznoten sind Kreuzkümmel, Kardamom, Ingwer, Safran, Pfeffer, Lavendel, Estragon und Vetiver; Die Basisnoten sind Agarholz, Zeder, Sandelholz, Vetiver, Patschuli, Guajakholz, Ambra, Moschus und Tonkabohne.

Bergamotte Galbanharz Rosmarin Basilikum Shiso Muskatellersalbei Ananas

Kreuzkümmel Kardamom Ingwer Safran Pfeffer Lavendel Estragon Vetiver

Agarholz Zeder Sandelholz Vetiver Patschuli Guajakholz Ambra Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about By Gosh by Gosh.

By Gosh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gosh By Gosh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gosh By Gosh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen By Gosh von Gosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen By Gosh von Gosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Cerruti 1881 Amber pour Homme Creed Original Vetiver Louis Feraud Feraud Homme Parfums Elite Elite Silver Limited Edition for Him Lubin Idole Baldessarini Del Mar Marbella Edition Van Gils Strictly for Men Olivier Durbano Cristal de Roche (Rock Crystal) M. Micallef Aoud Diptyque Vinaigre de Toilette Roberto Vizzari Vizzari Homme Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 6 Piper Officinarum