Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Bitch Gosh für Frauen

Bitch Gosh für Frauen

Bitch Gosh für Frauen Bilder

Bitch von Gosh ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Rose; Die Herznoten sind Jasmin, Sandelholz und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Bergamotte Rose

Jasmin Sandelholz Pfirsich

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bitch by Gosh.

Bitch Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gosh Bitch; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gosh Bitch habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bitch von Gosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bitch von Gosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Lacoste Pour Femme Montale White Aoud Agent Provocateur Strip Nina Ricci Belle de Minuit Shiseido Zen Vivienne Westwood Boudoir Sin Garden Jovoy Paris Poudre Alyssa Ashley White Musk Lancome Magnifique Eau de Toilette Guerlain Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow Maitre Parfumeur et Gantier Iris Bleu Gris Roberto Capucci Opera III