Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Be My KAOS Gosh für Frauen

Be My KAOS Gosh für Frauen

Be My KAOS von Gosh ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Ploom, Melone, Aprikose und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Maiglöckchen, brasilianisches Rosenholz, Lilie und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

Ploom Melone Aprikose Birne

Jasmin Rose Maiglöckchen brasilianisches Rosenholz Lilie Alpenveilchen

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Be My KAOS by Gosh.

Be My KAOS Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gosh Be My KAOS; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gosh Be My KAOS habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Be My KAOS von Gosh einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Be My KAOS von Gosh vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Calypso Nina Ricci Liberty Fizz Esprit Esprit Collection Campos de Ibiza Higo Roccobarocco Silver Jeans Gres Cabotine Delight Etienne Aigner Aigner White Woman Salvatore Ferragamo Incanto Bliss Miya Shinma Sakura LR Desperate Housewives Bree Women Secret w`eau Sunset Marc de la Morandiere Thiara