Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Lovelily GoodTrueBeautiful für Frauen

Lovelily GoodTrueBeautiful für Frauen

Kakao

Lovelily von GoodTrueBeautiful ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Lovelily ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi, Kiwi, Apfel und Birnenblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Lilie, Magnolie, Osmanthus, Gardenie und Feigennektar; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Vanille, Zucker, Tonkabohne, Teakholz, Kakao und Kokosnuss.

Litschi Kiwi Apfel Birnenblüte

Jasmin Lilie Magnolie Osmanthus Gardenie Feigennektar

Moschus Sandelholz Patschuli Vanille Zucker Tonkabohne Teakholz Kakao Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lovelily by GoodTrueBeautiful.

Lovelily Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu GoodTrueBeautiful Lovelily; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu GoodTrueBeautiful Lovelily habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lovelily von GoodTrueBeautiful einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lovelily von GoodTrueBeautiful vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Oilily Spanish Rose Bath and Body Works Brown Sugar & Fig Bourjois Clin d'Oeil Sweet Kiss Britney Spears Hidden Fantasy Nina Ricci Le Paradis de Nina Ulric de Varens Mini Vanille Krigler Subtle Orchid 10 Puma Animagical Woman Stacked Style Enchantress Sinfonia di Note Coeur de Noisette Bjorn Borg Love All Vivid Violet Michel Germain Sexual Sugar