Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Forever Lily GoodTrueBeautiful für Frauen

Forever Lily GoodTrueBeautiful für Frauen

frisch
Forever Lily GoodTrueBeautiful für Frauen Bilder Forever Lily GoodTrueBeautiful für Frauen Bilder Forever Lily GoodTrueBeautiful für Frauen Bilder

Forever Lily von GoodTrueBeautiful ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sarah Horowitz. Die Kopfnoten sind Nelke, Amalfizitronen und Litschi; Die Herznoten sind Feigenblatt und Lilie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Ambra und Vanille.

Nelke Amalfizitronen Litschi

Feigenblatt Lilie

Sandelholz Virginiazeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Forever Lily by GoodTrueBeautiful.

Forever Lily Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu GoodTrueBeautiful Forever Lily; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu GoodTrueBeautiful Forever Lily habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Forever Lily von GoodTrueBeautiful einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Forever Lily von GoodTrueBeautiful vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Notre Flore Neroli NafNaf Une Touche de Naf Naf Creed Love in White Satellite Ipanema Bath and Body Works P.S. I Love You Calvin Klein Euphoria Eau de Toilette Tesori d`Oriente Marrakech Ibisco E Pepe Rosa Amouage The Library Collection Opus III Blumarine Bellissima Parfum Intense Yardley Baroque Dorin Un Air d’Arabie Oud Six Scents Six Scents Series Three 2 Mary Katrantzou: Trompe L'Oleil