Die Designer » F-H » « Duftfamilien

Vanderbilt for Men Gloria Vanderbilt für Männer

Vanderbilt for Men Gloria Vanderbilt für Männer

Vanderbilt for Men Gloria Vanderbilt für Männer Bilder

Vanderbilt for Men von Gloria Vanderbilt ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Vanderbilt for Men ist seit 2000 erhältlich. Vanderbilt for Men wurde kreiert von Olivier Pescheux und Olivier Gillotin. Die Kopfnoten sind Sternanis und Bergamotte; Die Herznoten sind Veilchen und Geranie; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille, Vetiver und Zeder.

Sternanis Bergamotte

Veilchen Geranie

Tonkabohne Vanille Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanderbilt for Men by Gloria Vanderbilt.

Vanderbilt for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gloria Vanderbilt Vanderbilt for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gloria Vanderbilt Vanderbilt for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanderbilt for Men von Gloria Vanderbilt einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanderbilt for Men von Gloria Vanderbilt vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
s.Oliver s.Oliver Selection for Men Parfums DelRae Bois de Paradise Parfumerie Generale PG07 Cologne Grand Siecle Six Scents Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Rosario Flores Siento Van Gils His Aura by Night Liz Claiborne Red Sunset Nina Ricci Fille d`Eve Nelly Apple Bottoms by Nelly Profumum Roma Ambra Aurea Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Matin Zwitsal Eau de Zwitsal