Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Vanderbilt Women Gloria Vanderbilt für Frauen

Vanderbilt Women Gloria Vanderbilt für Frauen

Vanderbilt Women Gloria Vanderbilt für Frauen Bilder

Vanderbilt Women von Gloria Vanderbilt ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Vanderbilt Women ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Pfirsich und Ananas; Die Herznoten sind Jasmin, Iriswurzel und Orchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Zimt, Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange Pfirsich Ananas

Jasmin Iriswurzel Orchidee

Sandelholz Virginiazeder Zimt Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanderbilt Women by Gloria Vanderbilt.

Vanderbilt Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gloria Vanderbilt Vanderbilt Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gloria Vanderbilt Vanderbilt Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanderbilt Women von Gloria Vanderbilt einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanderbilt Women von Gloria Vanderbilt vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Heure Bleue Guerlain Angélique Noire Giorgio Beverly Hills So You Lalique Lalique Caron Aimez - Moi Jean Paul Gaultier Classique Bien Roulee Calvin Klein Secret Obsession Guerlain L'Instant de Guerlain Eau de Noel Iris Millesime MDCI Parfums Enlevement au Serail Stephanie de Saint-Aignan L`eau Nirique Apothia L Eau de Parfum Donatella Pecci Blunt Diable Au Corps