Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Vanderbilt Women Gloria Vanderbilt für Frauen

Vanderbilt Women Gloria Vanderbilt für Frauen

Vanderbilt Women Gloria Vanderbilt für Frauen Bilder

Vanderbilt Women von Gloria Vanderbilt ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Vanderbilt Women ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Pfirsich und Ananas; Die Herznoten sind Jasmin, Iriswurzel und Orchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Zimt, Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange Pfirsich Ananas

Jasmin Iriswurzel Orchidee

Sandelholz Virginiazeder Zimt Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanderbilt Women by Gloria Vanderbilt.

Vanderbilt Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gloria Vanderbilt Vanderbilt Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gloria Vanderbilt Vanderbilt Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanderbilt Women von Gloria Vanderbilt einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanderbilt Women von Gloria Vanderbilt vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Narcisse Givenchy Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 Versace Versus Donna Hanae Mori Magical Moon Rance 1795 Rouge Joop! Joop! Le Bain Remy Latour Lune d`Ete Angel Schlesser Angel Schlesser Oriental Edition II Gabriela Sabatini Summer M. Micallef Night Aoud Les Parfums de Rosine Une Rose Au Bord de la Mer Popy Moreni Popy Moreni