Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

V Gloria Vanderbilt für Frauen

V Gloria Vanderbilt für Frauen

Honig

V von Gloria Vanderbilt ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. V ist seit 1994 erhältlich. Die Kopfnoten sind Früchte, Blumige Noten und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Wasserlilie und Honig; Die Basisnote ist holzige Noten.

Früchte Blumige Noten Zitrusfrüchte

Wasserlilie Honig

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about V by Gloria Vanderbilt.

V Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gloria Vanderbilt V; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gloria Vanderbilt V habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen V von Gloria Vanderbilt einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen V von Gloria Vanderbilt vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Love is All Christian Dior Dior Addict 2 Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes Classico Etro Vicolo Fiori Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 Gianfranco Ferre Ferré Rose Princesse Giorgio Armani Armani Code Le Parfum Ulric de Varens Varens essentiel Violette Delicate So...? So...? Shop until u drop Nicolai Parfumeur Createur L`Eau Mixte Rimmel London Glam Sugababes Touch