Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Reverie Pure Gloria Vanderbilt für Frauen

Reverie Pure Gloria Vanderbilt für Frauen

Reverie Pure von Gloria Vanderbilt ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Reverie Pure ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten.

Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reverie Pure by Gloria Vanderbilt.

Reverie Pure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gloria Vanderbilt Reverie Pure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gloria Vanderbilt Reverie Pure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reverie Pure von Gloria Vanderbilt einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reverie Pure von Gloria Vanderbilt vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Pure Poison Elixir Lalique Commedia Antonio Puig Barbie Pink Yves Rocher Ming Shu Fleur de l'Aube Durance en Provence Jasmin Seven Skies Belle Histoire S.T. Dupont Passenger for Women Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Rosebush Lili Bermuda Oleander Antonia`s Flowers Antonia's Flowers Parfums DelRae Coup de Foudre Molinard Iles D'Or