Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Reverie Gloria Vanderbilt für Frauen

Reverie Gloria Vanderbilt für Frauen

Reverie von Gloria Vanderbilt ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Reverie ist seit 1999 erhältlich. Reverie wurde kreiert von Christine Nagel und Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Pfirsich und Ananas; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Zimt und Orchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange Pfirsich Ananas

Iris Jasmin Zimt Orchidee

Sandelholz Virginiazeder Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reverie by Gloria Vanderbilt.

Reverie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gloria Vanderbilt Reverie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gloria Vanderbilt Reverie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reverie von Gloria Vanderbilt einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reverie von Gloria Vanderbilt vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Boucheron Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Cacharel Amor Amor Elixir Passion Guerlain Mahora Paco Rabanne Ultraviolet Aurore Borealis Edition Yves Rocher Clea Profumum Roma Volo AZ 686 Essentially Me White Blooms The Crown Perfumery Co. Tanglewood Bouquet Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger Space NK Champaca Oriflame Midnight Pearl