Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Miss Vanderbilt Gloria Vanderbilt für Frauen

Miss Vanderbilt Gloria Vanderbilt für Frauen

Videos
Miss Vanderbilt Gloria Vanderbilt für Frauen Videos

Miss Vanderbilt von Gloria Vanderbilt ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Miss Vanderbilt ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte, Clementine und Hagedorn; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Tuberose, Muskat, Nelke, Kardamom, Rose und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille und Heliotrop.

Neroli Bergamotte Clementine Hagedorn

Ylang-Ylang Tuberose Muskat Nelke Kardamom Rose Magnolie

Moschus Sandelholz Tonkabohne Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Vanderbilt by Gloria Vanderbilt.

Miss Vanderbilt Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gloria Vanderbilt Miss Vanderbilt; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gloria Vanderbilt Miss Vanderbilt habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Vanderbilt von Gloria Vanderbilt einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Vanderbilt von Gloria Vanderbilt vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Private Edition Valentino V Absolu Givenchy Only Givenchy Isabella Rossellini Daring Laura Biagiotti Donna Olivier Strelli The World Is Wonderful Michael Kors Michael Shaik Chic Shaik No 30 Lalique Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 Miya Shinma Kaze Guerlain Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow La Bouquetiere Desir Absolu