Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Little Gloria Gloria Vanderbilt für Frauen

Little Gloria Gloria Vanderbilt für Frauen

tropisch

Little Gloria von Gloria Vanderbilt ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Little Gloria ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Kiwi und Birne; Die Herznoten sind Gardenie, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli und Vanille.

Ananas Kiwi Birne

Gardenie Rose Veilchen

Moschus Sandelholz Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Little Gloria by Gloria Vanderbilt.

Little Gloria Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gloria Vanderbilt Little Gloria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gloria Vanderbilt Little Gloria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Little Gloria von Gloria Vanderbilt einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Little Gloria von Gloria Vanderbilt vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Live Rochas Reflets d'Eau de Rochas Harajuku Lovers Harajuku Lovers G Celine Collection Pastel Gilles Cantuel Flowers Andy Warhol Marilyn Rose Egofacto Fool For Love Christian Dior J`Adore Collector Anniversary Edition essence Surf`s Up Arno Sorel Jardins de Babel Hesperides Bath and Body Works Moonlight Magic Lord`s Jester Heracles