Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Glorious Gloria Vanderbilt für Frauen

Glorious Gloria Vanderbilt für Frauen

Videos
Glorious Gloria Vanderbilt für Frauen Videos

Glorious von Gloria Vanderbilt ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Glorious ist seit 1988 erhältlich. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten, grüne Noten, Mandarinorange, Galbanharz und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Iriswurzel, Jasmin, Hyazinthe, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

fruchtige Noten grüne Noten Mandarinorange Galbanharz Bergamotte

Nelke Iriswurzel Jasmin Hyazinthe Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glorious by Gloria Vanderbilt.

Glorious Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gloria Vanderbilt Glorious; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gloria Vanderbilt Glorious habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glorious von Gloria Vanderbilt einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glorious von Gloria Vanderbilt vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Initial Jennifer Lopez Glow Police Police Naked Pour Femme Guerlain Cruel Gardenia Halloween Halloween Fatal Rose Guerlain Un Air de Samsara Gres My Dream Hommage a Marlene Dietrich Nina Ricci Capricci JoAnne Bassett Chantelle Roger Vivier L' Iris Mojo LIVE NOW Inspired by New York Novaya Zarya Kuznetsky Most Le Soir