Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Fatale Gloria Vanderbilt für Frauen

Fatale Gloria Vanderbilt für Frauen

Tuberose

Fatale von Gloria Vanderbilt ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Fatale ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Bruyere. Das Parfum beinhaltet Tuberose, Vanille und Pfirsich.

Tuberose Vanille Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fatale by Gloria Vanderbilt.

Fatale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gloria Vanderbilt Fatale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gloria Vanderbilt Fatale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fatale von Gloria Vanderbilt einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fatale von Gloria Vanderbilt vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Sikkim (La Collection Fragrances) Masaki Matsushima Mat Chocolat Sahlini Parfums La Femme Elizabeth Arden 5th Avenue Nights Mexx Mexx Black for Her Amouage Eau d`Amouage Amouage Esprit d`Amouage Xerjoff Dhajala Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Bergamote Gale Hayman Delicious Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie Arno Sorel Sham'n Dream