Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Ysatis Iris Givenchy für Frauen

Ysatis Iris Givenchy für Frauen

Tuberose

Ysatis Iris von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ysatis Iris ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Mandarinorange und Veilchen; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Iris, Patschuli und Vanille.

schwarze Johannisbeere Mandarinorange Veilchen

Tuberose Jasmin Rose

Iris Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ysatis Iris by Givenchy.

Ysatis Iris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Ysatis Iris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Ysatis Iris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ysatis Iris von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ysatis Iris von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Naomagic Lalique Tendre Kiss Clean Clean Shower Fresh Puma Flowing Free Women Jessica McClintock Jess Bath and Body Works Butterfly Flower biehl parfumkunstwerke hb01 Loewe Gala de Dia Ocean Pacific Ocean Pacific for Women M. Asam Rose Jesus Del Pozo On Ella Vicky Tiel Destine