Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Ysatis Givenchy für Frauen

gelb-blumig
Videos
Ysatis Givenchy für Frauen Videos
Ysatis Givenchy für Frauen Bilder Ysatis Givenchy für Frauen Bilder Ysatis Givenchy für Frauen Bilder Ysatis Givenchy für Frauen Bilder Ysatis Givenchy für Frauen Bilder

Ysatis von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre-Blumig und ist für Frauen.

Ysatis ist seit 1984 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion.

Die Kopfnoten sind Aldehyde, Orangenblüte, Kokosnuss, Zitrusfrüchte, Mandarinorange, Galbanumharz, Ylang-Ylang, Bergamotte und brasilianisches Rosenholz. Die Basisnoten sind Honig, Sandelholz, Ambra, Patschuli, Lorbeeren, Moschus, Zibetöl, Vanille, Gewürznelken, Eichenmoos und Vetivergras.

Aldehyde Orangenblüte Kokosnuss Zitrusfrüchte Mandarinorange Galbanharz Ylang-Ylang Bergamotte brasilianisches Rosenholz

Jasmin Rose Iris Rum Tuberose Nelke Narzisse

Honig Sandelholz Ambra Patschuli Lorbeeren Moschus Zibetöl Vanille Gewürznelken Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ysatis by Givenchy.

Knowing
Maxim's de Paris

Ysatis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Ysatis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Ysatis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ysatis von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ysatis von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sisley Eau du Soir Lancome Magie Noire Annick Goutal Ce Soir Ou Jamais Guy Laroche Fidji Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Giorgio Armani Armani Guerlain Jicky Sisley Soir de Lune Gucci Gucci No 3 Caron Montaigne Gres Cabotine Annick Goutal Rose Absolue Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Emanuel Ungaro Diva Paco Rabanne La Nuit Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Amouage Ubar Chanel Bois des Iles Givenchy Amarige Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer