Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Ylang Austral Givenchy für Frauen und Männer

Ylang Austral  Givenchy für Frauen und Männer

yellow floral
Ylang Austral  Givenchy für Frauen und Männer Bilder Ylang Austral  Givenchy für Frauen und Männer Bilder Ylang Austral  Givenchy für Frauen und Männer Bilder

Ylang Austral von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Ylang Austral ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mandarinenblatt, Ylang-Ylang und Sandelholz.

Mandarinenblatt Ylang-Ylang Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ylang Austral by Givenchy.

Ylang Austral Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Ylang Austral ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Ylang Austral habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ylang Austral von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ylang Austral von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Noa Fleur Escada Jardin de Soleil Marc Jacobs I Love Marc Lalique Claire de Nilang Fine Fragrances & Cosmetics White Satin Paris Hilton Fairy Dust Guerlain Aqua Allegoria Tiare Mimosa Nina Ricci Capricci Profumi del Forte By Night White Carthusia Gelsomini di Capri Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Josephine Jonquille Maitre Parfumeur et Gantier Jardin Blanc