Die Designer » F-H » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Xeryus Rouge Givenchy für Männer

Xeryus Rouge Givenchy für Männer

Xeryus Rouge Givenchy für Männer Bilder Xeryus Rouge Givenchy für Männer Bilder Xeryus Rouge Givenchy für Männer Bilder Xeryus Rouge Givenchy für Männer Bilder

Xeryus Rouge von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Xeryus Rouge ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnoten sind chinesische Orange, Estragon und Kaktus; Die Herznoten sind afrikanische Geranie, Piment und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und weißer Moschus.

chinesische Orange Estragon Kaktus

afrikanische Geranie Piment Zeder

Sandelholz Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Xeryus Rouge by Givenchy.

Xeryus Rouge Parfumbewertungen

Eau De Toilette 3.4oz
85.00 USD
Givenchy Xeryus Rouge 3.4 oz Eau de Toilette Spray
Givenchy Xeryus Rouge 3.4 oz Eau de Toilette Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Xeryus Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Xeryus Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Xeryus Rouge von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Xeryus Rouge von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coupon Code Fragrantica
Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Jil Sander Background Hermes Hermessence Brin de Reglisse Joop! Wolfgang Joop Menard Menard for Men Nobile 1942 Aqua Nobile Fragrances of Ireland Patrick Jo Malone Amber & Lavender Arrogance Arrogance Uomo Michael Storer Winter Star Pascal Morabito Or Black Jean Paul Gaultier Le Male Terrible