Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Xeryus Givenchy für Männer

Xeryus Givenchy für Männer

Xeryus von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Xeryus ist seit 1986 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, grüne Noten, Mandarinorange, Veilchen, Jasmin, Muskatbüte, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Bergamotte, Rose und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Koriander, Nelke, Zypresse, Sandelholz, Wacholderbeeren, Zimt, Estragon, Pomeranze und Geranie; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Moschus, Eichenmoos, Balsamtanne, Vetiver, Weihrauch und Zeder.

Lavendel grüne Noten Mandarinorange Veilchen Jasmin Muskatbüte Ylang-Ylang Maiglöckchen Bergamotte Rose Zitrone

Alpenveilchen Koriander Nelke Zypresse Sandelholz Wacholderbeeren Zimt Estragon Pomeranze Geranie

Leder Ambra Moschus Eichenmoos Balsamtanne Vetiver Weihrauch Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Xeryus by Givenchy.

Xeryus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Xeryus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Xeryus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Xeryus von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Xeryus von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Versace V/S Homme Alfred Sung Hei Bill Blass Amazing for Men David & Victoria Beckham Intimately Beckham Men Yves Saint Laurent Live Jazz Jean Paul Gaultier La Cologne Fleur du Male Etienne Aigner Aigner pour Homme Etro New Tradition Lorenzo Villoresi Uomo Franck Olivier Sun Java for Men Yachtsman Home Port Kenzo Time for Peace