Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Very Irresistible Tropical Paradise Givenchy für Frauen

Very Irresistible Tropical Paradise Givenchy für Frauen

soft spicy
Very Irresistible Tropical Paradise Givenchy für Frauen Bilder Very Irresistible Tropical Paradise Givenchy für Frauen Bilder

Very Irresistible Tropical Paradise von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Very Irresistible Tropical Paradise ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze und Anis; Die Herznoten sind Rose und Passionsfrucht; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Minze Anis

Rose Passionsfrucht

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Irresistible Tropical Paradise by Givenchy.

Very Irresistible Tropical Paradise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Very Irresistible Tropical Paradise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Very Irresistible Tropical Paradise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Irresistible Tropical Paradise von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Irresistible Tropical Paradise von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rance 1795 Eau Royal (Rue Rance) Lolita Lempicka Star Dust Midnight Fragrance Isabela Capeto Isabela Capeto 2 Kylie Minogue Couture Guerlain Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow Boadicea the Victorious Powerful Christopher Joseph Christopher Joseph Maitre Parfumeur et Gantier Iris Bleu Gris Love & Toast Pomme Poivre Des Filles a la Vanille Garcon Manque FUBU Plush Jeanne Arthes CO2 Pink Label