Die Designer » F-H » Holzig « Duftfamilien

Very Irresistible Summer for Men 2006 Givenchy für Männer

Very Irresistible Summer for Men 2006 Givenchy für Männer

Hatte ich: 1

nussig

Very Irresistible Summer for Men 2006 von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Very Irresistible Summer for Men 2006 ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sesam, Virginiazeder, Walnuss, Minze und Grapefruit.

Sesam Virginiazeder Walnuss Minze Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Irresistible Summer for Men 2006 by Givenchy.

Very Irresistible Summer for Men 2006 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Very Irresistible Summer for Men 2006; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Very Irresistible Summer for Men 2006 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Irresistible Summer for Men 2006 von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Irresistible Summer for Men 2006 von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Guerlain Vol de Nuit Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Garage Benetton Paradiso Inferno Man Van Heusen Proximity Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Sequoia Sonoma Scent Studio Champagne de Bois Xerjoff Modoc Pacifica Tibetan Mountain Temple Les Nez Turtle Vetiver Teufels Kuche Demonic Slayer Yves Rocher Cap Nature Sensations Boisees Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Vetiver