Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Very Irresistible Summer Vibrations Givenchy für Frauen

Very Irresistible Summer Vibrations Givenchy für Frauen

Hatte ich: 1

marin
Very Irresistible Summer Vibrations Givenchy für Frauen Bilder Very Irresistible Summer Vibrations Givenchy für Frauen Bilder

Very Irresistible Summer Vibrations von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Very Irresistible Summer Vibrations ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznote ist Meerwasser; Die Basisnoten sind Rosentinktur und Frangipani.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere

Meerwasser

Rosentinktur Frangipani

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Irresistible Summer Vibrations by Givenchy.

Very Irresistible Summer Vibrations Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Very Irresistible Summer Vibrations; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Very Irresistible Summer Vibrations habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Irresistible Summer Vibrations von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Irresistible Summer Vibrations von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Perry Ellis 360° David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night Jo Malone Vintage Gardenia Cerruti Cerruti En Fleurs Montale Sunset Flowers Barbie Barbie Princess Alain Delon Samourai Woman biehl parfumkunstwerke mb01 Adidas Adidas Woman Citrus Energy Kenzo Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu I Profumi di Firenze Acqua Chiara Saffron James Punono