Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

soft spicy
Very Irresistible Rose Centifolia de Châteauneuf de Grasse 2006 Givenchy für Frauen Bilder Very Irresistible Rose Centifolia de Châteauneuf de Grasse 2006 Givenchy für Frauen Bilder

Very Irresistible Rose Centifolia de Châteauneuf de Grasse 2006 von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Very Irresistible Rose Centifolia de Châteauneuf de Grasse 2006 ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnote ist Sternanis; Die Herznoten sind Rose, Gewürznelken, Nelke und Liv-Tyler-Rose; Die Basisnote ist Patschuli.

Sternanis

Rose Gewürznelken Nelke Liv-Tyler-Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Irresistible Rose Centifolia de Châteauneuf de Grasse 2006 by Givenchy.

Very Irresistible Rose Centifolia de Châteauneuf de Grasse 2006 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Very Irresistible Rose Centifolia de Châteauneuf de Grasse 2006; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Very Irresistible Rose Centifolia de Châteauneuf de Grasse 2006 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Irresistible Rose Centifolia de Châteauneuf de Grasse 2006 von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Irresistible Rose Centifolia de Châteauneuf de Grasse 2006 von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jesus Del Pozo Jesus Del Pozo In White Serge Lutens Clair de Musc Adidas Floral Dream Yves Rocher Pur Desir de Pivoine Houbigant Quelques Fleurs Royale Aroma M Geisha Blanche Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Lys Carmin Lili Bermuda Lily Lolita Lempicka Eau de Desir M. Micallef Ananda Revlon Fleurs de Jontue Rose De Mai Lord`s Jester Anthea