Die Designer » F-H » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver Cedre d’Hiver Givenchy für Frauen

Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver Cedre d’Hiver Givenchy für Frauen

soft spicy

Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver Cedre d’Hiver von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver Cedre d’Hiver ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose, Magnolie, schwarze Johannisbeere, Sternanis, Virginiazeder, Weihrauch, Ambra und Moschus.

Rose Magnolie schwarze Johannisbeere Sternanis Virginiazeder Weihrauch Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver Cedre d’Hiver by Givenchy.

Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver Cedre d’Hiver Parfumbewertungen

Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver Cedre d’Hiver by Givenchy 4.50 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver Cedre d’Hiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver Cedre d’Hiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver Cedre d’Hiver von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver Cedre d’Hiver von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Chevignon Chevignon 57 for Him Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme Monotheme Fine Fragrances Venezia Black Musk Benetton Benetton Pure Sport Men Bijan Bijan Nude Men Etat Libre d`Orange Jasmin et Cigarette Jo Malone Wild Fig & Cassis ID Parfums Secrets de Hammam Sonoma Scent Studio Egyptian Musk Ana Salazar Vintage Esteban Ambrorient Swiss Arabian Alia