Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver Givenchy für Frauen

Zimt
Honig
Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver Givenchy für Frauen Bilder

Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Orange und weißer Honig; Die Herznoten sind Zimt, Sternanis und Rose; Die Basisnote ist Vanille.

Ingwer Orange weißer Honig

Zimt Sternanis Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver by Givenchy.

Kenneth Cole New York Women

Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Oscar de la Renta Oscar Fresh Vanilla Kylie Minogue Showtime EDP Juicy Couture Viva la Juicy Jo Malone Vanilla & Anise Escada Desire Me NafNaf Graffiti Vanilla Calvin Klein ck IN2U Heat Her Angel Schlesser Ambre Frais Femme Gres Caline Night Avril Lavigne Forbidden Rose En Voyage Perfumes Carmel de Ville Strange Invisible Perfumes Tahitian Honey