Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

Very Irresistible Givenchy Summer Coctail for Women 2008 Givenchy für Frauen

Very Irresistible Givenchy Summer Coctail for Women 2008 Givenchy für Frauen

soft spicy
Very Irresistible Givenchy Summer Coctail for Women 2008 Givenchy für Frauen Bilder

Very Irresistible Givenchy Summer Coctail for Women 2008 von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Very Irresistible Givenchy Summer Coctail for Women 2008 ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Minze, Sternanis, schwarze Johannisbeere, Rose und Milch.

Minze Sternanis schwarze Johannisbeere Rose Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Irresistible Givenchy Summer Coctail for Women 2008 by Givenchy.

Very Irresistible Givenchy Summer Coctail for Women 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail for Women 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail for Women 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Irresistible Givenchy Summer Coctail for Women 2008 von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Irresistible Givenchy Summer Coctail for Women 2008 von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Man Davidoff Cool Water Freeze Me Givenchy Insense Ultramarine Blue Sky Caron Les Plus Belles Lavandes de Caron Mary Kay MK High Intensity Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot Fred Hayman Hollywood for Men Christian Dior Cruise Collection Escale a Pondichery DSH Perfumes Bon Vivant Adidas Adidas Team Force Demeter Fragrance Lavender Martini Washington Tremlett Hampstead Water