Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 Givenchy für Männer

soft spicy

Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sternanis, Basilikum, Minze, Grapefruit und Kardamom.

Sternanis Basilikum Minze Grapefruit Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 by Givenchy.

Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Paris Hilton Heir Kenzo KenzoKi Rice Steam (Sensual) Perry Ellis 360° for Men Oriflame S8 Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Man Rodier Rodier pour Homme Fred Hayman Touch With Love for Men Roger & Gallet L`Homme Chloe Eau de Fleurs Lavande Demeter Fragrance White Russian Demeter Fragrance Always Focused Laurence Dumont Eau de Cologne - Lavander