Die Designer » F-H » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Very Irresistible Givenchy Edition Croisiere Givenchy für Frauen

Very Irresistible Givenchy Edition Croisiere Givenchy für Frauen

salty
marin
Very Irresistible Givenchy Edition Croisiere Givenchy für Frauen Bilder Very Irresistible Givenchy Edition Croisiere Givenchy für Frauen Bilder

Very Irresistible Givenchy Edition Croisiere von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Very Irresistible Givenchy Edition Croisiere ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Salz und Magnolie; Die Herznoten sind Rose, Gardenie und rosa Pfingstrose; Die Basisnoten sind Frangipani, Treibholz und Moschus.

Bergamotte Salz Magnolie

Rose Gardenie rosa Pfingstrose

Frangipani Treibholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Irresistible Givenchy Edition Croisiere by Givenchy.

Very Irresistible Givenchy Edition Croisiere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Very Irresistible Givenchy Edition Croisiere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Very Irresistible Givenchy Edition Croisiere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Irresistible Givenchy Edition Croisiere von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Irresistible Givenchy Edition Croisiere von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Cindy Crawford Waterfalls Byblos Byblos  Water Flower for Women Adidas Natural Vitality Lumene Kuulas Clinique Happy in Bloom 2010 Ayala Moriel l'Écume des Jours Susanne Lang Sula Lily Lotus Vapro International Rampage 100% Love Ebba Los Angeles Miss Ebba Pierre Cardin Bleu Marine Pour Elle Kristen Michele Notes Fraiches Coleen Rooney Coleen X