Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Very Irresistible Eau d'Ete Summer Fragrance Givenchy für Frauen

Very Irresistible Eau d'Ete Summer Fragrance Givenchy für Frauen

soft spicy

Very Irresistible Eau d'Ete Summer Fragrance von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Very Irresistible Eau d'Ete Summer Fragrance ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Sternanis und Zitrone; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Tangerine; Die Basisnoten sind Pfingstrose und Zitronenverbene.

Sternanis Zitrone

Maiglöckchen Tangerine

Pfingstrose Zitronenverbene

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Irresistible Eau d'Ete Summer Fragrance by Givenchy.

Very Irresistible Eau d'Ete Summer Fragrance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Very Irresistible Eau d'Ete Summer Fragrance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Very Irresistible Eau d'Ete Summer Fragrance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Irresistible Eau d'Ete Summer Fragrance von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Irresistible Eau d'Ete Summer Fragrance von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Noa Perle Sonia Rykiel Rykiel Woman Hot ! Miss Sixty Miss Sixty Summer Collection 2008 Bogner Bogner Woman No.1 Summer Edition Acqua di Genova Silver Perry Ellis Perry Ellis for Women Mexx XX Very Nice O Boticario Linda So...? So...? Wild Popy Moreni Le Cirque de Popy Moreni Smell Bent St Tropez Dispenser Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes