Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Un Air d'Escapade Givenchy für Frauen

Un Air d'Escapade Givenchy für Frauen

tropisch
Un Air d'Escapade Givenchy für Frauen Bilder Un Air d'Escapade Givenchy für Frauen Bilder Un Air d'Escapade Givenchy für Frauen Bilder

Un Air d'Escapade von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Un Air d'Escapade ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruitblüte, Litschi, Mandarinorange und weißer Pfirsich; Die Herznoten sind Gardenie, Rose und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind weiße Zeder, Sandelholz, Milch und Moschus.

Grapefruitblüte Litschi Mandarinorange weißer Pfirsich

Gardenie Rose Herbstduftblüte

weiße Zeder Sandelholz Milch Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Air d'Escapade by Givenchy.

Miss Gabriela

Un Air d'Escapade Parfumbewertungen

rotkaepppchen
rotkaepppchen

Ein sehr schöner, leichter, fruchtig-blumiger Duft mit ganz leichter Sandelholznote, der leider viel zu schnell verfliegt. :(

Oct
2013

Un Air d'Escapade by Givenchy 5.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Un Air d'Escapade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Un Air d'Escapade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Air d'Escapade von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Air d'Escapade von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Naomi Campbell Christian Dior Dior Addict Summer Peonies L`Occitane en Provence Cherry Blossom Molyneux Quartz L`Erbolario Caprifoglio Mary Kay Simply Cotton Princesse Marina De Bourbon Pink Princesse Clinique Clinique Happy Summer Spray Ayala Moriel Zohar April Aromatics Jasmina Anthony Embry Coeur De Glace Adolfo Dominguez Noche de Rosas