Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Un Air d'Escapade Givenchy für Frauen

Un Air d'Escapade Givenchy für Frauen

aquatic
Un Air d'Escapade Givenchy für Frauen Bilder Un Air d'Escapade Givenchy für Frauen Bilder

Un Air d'Escapade ist eine limitierte Edition für 2012 aus dem Hause Givenchy. Der Duft ist aus der gleichen Linie wie Dance with Givenchy aus 2010 und Le Bouquet Absolu aus 2011. Da dieser Duft nur an ausgewählten Flughäfen erhältlich ist, ist er der Idee des Reisen gewidmet.

Un Air d'Escapade ist ein blumig-fruchtiger Duft, der die Aromen eines Sommerurlaubs, die Aufregung vor einer Reise und romantische Reiseziele verkörpert. Die Komposition öffnet mit Madarine, Litschi und aquatischen Noten vor einem Herzen aus Lilie, Rose und Pfingstrose. Moschus und Zeder bilden die Basis.

Erhältlich als 50 ml Eau de Toilette.

Mandarinorange Litschi aquatische Noten

Rose Pfingstrose Lilie

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Air d'Escapade by Givenchy.

Un Air d'Escapade Parfumbewertungen

Pusti
Pusti

Angenehmer zitroniger Duft mit einer leichten Vanillekeksnote... Hält auch sehr gut... Ein typischer Givenchy - Duft... Erinnert leicht an Ange ou Demon, nur frühlingshafter...

Jan
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Un Air d'Escapade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Un Air d'Escapade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Air d'Escapade von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Air d'Escapade von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenneth Cole Black Etro Dianthus Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Revlon Charlie Blue Les Parfums de Rosine Un Zephir de Rose Memo Jannat Remy Latour L`elue Neotantric Drops of Me Creed Les Floralies Betty Barclay Pure Style Ulric de Varens Chic Issime Kesling Miss Be Bop