Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

So Givenchy Givenchy für Frauen

So Givenchy Givenchy für Frauen

aquatisch
ozonisch

So Givenchy von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. So Givenchy ist seit 2004 erhältlich. So Givenchy wurde kreiert von Christophe Raynaud und Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Himbeere und Gurke; Die Herznoten sind Pfingstrose, Magnolie und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

Himbeere Gurke

Pfingstrose Magnolie schwarze Johannisbeere

Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So Givenchy by Givenchy.

So Givenchy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy So Givenchy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy So Givenchy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So Givenchy von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So Givenchy von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Princesse Marina De Bourbon Rose Bourbon Victoria`s Secret Mood Yearn Michel Klein Un Air de Comedie Lomani Cruiser for Women Moschino Glamour Natura Amor America Palo Santo Kai Kai Opus Oils Burlesque: Tramp Antica Farmacista Magnolia, Orchid & Mimosa Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Music Paul Smith Paul Smith Rose Summer Edition Laura Ashley Magic Garden