Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Reve d'Escapade Givenchy für Frauen

Reve d'Escapade Givenchy für Frauen

Reve d'Escapade Givenchy für Frauen Bilder Reve d'Escapade Givenchy für Frauen Bilder

Reve d'Escapade von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Reve d'Escapade ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich und Massoiholz; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten und Weihrauch.

Pfirsich Massoiholz

holzige Noten Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reve d'Escapade by Givenchy.

Reve d'Escapade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Reve d'Escapade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Reve d'Escapade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reve d'Escapade von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reve d'Escapade von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Perry Ellis 360° Nina Ricci Coeur Joie Bath and Body Works Gardenia Laura Mercier Eau de Lune Jardin de France Eau de Cologne 1920: Jasmine Sarah Horowitz Parfums Perfect Love Emilio Pucci Vivara Black Edition Oriflame Visions Casual Cutie M. Micallef Gardenia Susanne Lang Sula Stiletto Musk Skeem Vintage Peony Henri Bendel Orange Flower