Die Designer » F-H » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Play Summer Vibrations Givenchy für Männer

Play Summer Vibrations Givenchy für Männer

marin
Play Summer Vibrations Givenchy für Männer Bilder Play Summer Vibrations Givenchy für Männer Bilder

Play Summer Vibrations von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Play Summer Vibrations ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Koriander; Die Herznoten sind Meerwasser und Pfeffer; Die Basisnote ist Amyris Balsamifera.

Zitrusfrüchte Koriander

Meerwasser Pfeffer

Amyris Balsamifera

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Play Summer Vibrations by Givenchy.

Play Summer Vibrations Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Play Summer Vibrations; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Play Summer Vibrations habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Play Summer Vibrations von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Play Summer Vibrations von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Versace Versace Man Eau Fraiche Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Him Calvin Klein CK One Summer 2008 Benetton United Colors of Benetton Man Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Edition Bois Arno Sorel Cursus Pascal Morabito Passion Mediterrannee Beach Andree Putman Preparation Parfumee Yves Rocher Eryo Blue LR Michael Schumacher Jeanne Arthes CO2 Rituals No. 07 White Patchouli & Cedarwood