Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Play Sport Givenchy für Männer

Play Sport Givenchy für Männer

Play Sport Givenchy für Männer Bilder Play Sport Givenchy für Männer Bilder Play Sport Givenchy für Männer Bilder Play Sport Givenchy für Männer Bilder

Givenchy Play Sport ist eine erfrischende und sportliche Edition des erfolgreichen Herrenduftes Play (2008) von Givenchy. Die Komposition wird als Welle der extremen Frische, voller Adrenalin und Energie, die an Freiheit und Glück erinnert, beschrieben.

Die Schlüsselnote der Linie Play (dies beinhaltet auch die Editionen für Damen) ist Amyrisholz. Dieser Akkord wurde im Herzen der Komposition mit Pfeffer erfrischt. Der duftige Auftakt wird von Bergamotte, Ingwer, Minze und Zitronenblatt bestimmt, während die Basis um Moschusnuancen für einen modernen Touch sorgt.

Das Gesicht der Kampagne ist der Pop-Sänger und Schauspieler Justin Timberlake. Der Duft ist als 50 und 100 ml Eau de Toilette erhältlich. Play Sport ist seit 2012 erhältlich.

Ingwerblüte Bergamotte Zitrone Minze

Pfeffer Amyris Balsamifera

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Play Sport by Givenchy.

Play Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Play Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Play Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Play Sport von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Play Sport von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Cerruti Image Woman Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Homme Calvin Klein Ck One Electric Kusado L'Eau de Kyoto Barbie Barbie Sirena Amouage Arcus Ted Baker Skinwear Ten for Men Smell Bent Debonair Roxana Illuminated Perfume Vespertina Calypso Christiane Celle Homme Lord`s Jester Helios Anya`s Garden Light