Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Play For Her Intense Givenchy für Frauen

Play For Her Intense Givenchy für Frauen

Videos
Play For Her Intense Givenchy für Frauen Videos
Play For Her Intense Givenchy für Frauen Bilder Play For Her Intense Givenchy für Frauen Bilder Play For Her Intense Givenchy für Frauen Bilder

Play For Her Intense von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Play For Her Intense ist seit 2010 erhältlich. Play For Her Intense wurde kreiert von Emilie (Bevierre) Coppermann und Lucas Sieuzac. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, rosa Pfeffer und Pfirsich; Die Herznoten sind Magnolie, Tiaréblume, Orchidee und Amyris Balsamifera; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Benzoeharz und Tonkabohne.

Orangenblüte rosa Pfeffer Pfirsich

Magnolie Tiaréblume Orchidee Amyris Balsamifera

Sandelholz Patschuli Benzoeharz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Play For Her Intense by Givenchy.

J`Aime La Nuit
Jimmy Choo

Play For Her Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Play For Her Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Play For Her Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Play For Her Intense von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Play For Her Intense von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Manifesto Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme 2013 Christian Dior Miss Dior Eau De Toilette Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Givenchy Absolutely Irresistible Dolce&Gabbana D&G Givenchy Ange ou Demon Christian Dior Miss Dior Le Parfum Yves Saint Laurent Belle d`Opium Escada Escada Magnetism Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Givenchy Ange Ou Demon Le Secret Eau de Toilette Givenchy Very Irresistible Sensual Paco Rabanne Ultrared Dolce&Gabbana The One Shakira Elixir Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Givenchy Organza Jean Paul Gaultier Ma Dame Guerlain L'Instant de Guerlain