Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Play For Her Givenchy für Frauen

Play For Her Givenchy für Frauen

Play For Her Givenchy für Frauen Bilder Play For Her Givenchy für Frauen Bilder Play For Her Givenchy für Frauen Bilder Play For Her Givenchy für Frauen Bilder

Play For Her von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Play For Her ist seit 2010 erhältlich. Play For Her wurde kreiert von Emilie (Bevierre) Coppermann und Lucas Sieuzac. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Bergamotte, rosa Pfeffer, Wicke und Pfirsich; Die Herznoten sind Tiaréblume, Orchidee, Amyris Balsamifera und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Benzoeharz und Tonkabohne.

Orangenblüte Bergamotte rosa Pfeffer Wicke Pfirsich

Tiaréblume Orchidee Amyris Balsamifera Magnolie

Moschus Sandelholz Patschuli Benzoeharz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Play For Her by Givenchy.

Downtown

Play For Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Play For Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Play For Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Play For Her von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Play For Her von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Gucci Guilty Jimmy Choo Jimmy Choo Viktor&Rolf Flowerbomb Giorgio Armani Si Chanel Chance Eau Fraiche Paco Rabanne Olympea Viktor&Rolf Bonbon Lancome La Vie Est Belle Christian Dior Dior Addict Eau Delice Bvlgari Omnia Crystalline Eau de Parfum Esprit Life by Esprit Yves Saint Laurent Parisienne Lancome Tresor In Love Swarovski Aura Christian Dior Poison Girl Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Christian Dior J`Adore L`Absolu Chanel Chance Eau Tendre