Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Pi Original Code Givenchy für Männer

Pi Original Code Givenchy für Männer

mandelartig

Pi Original Code von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Pi Original Code ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Mandarinorange, Estragon und Basilikum; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Mandel, Benzoeharz, Vanille, und Zeder.

Rosmarin Mandarinorange Estragon Basilikum

Tonkabohne Mandel Benzoeharz Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pi Original Code by Givenchy.

Pi Original Code Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Pi Original Code; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Pi Original Code habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pi Original Code von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pi Original Code von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Tom Ford Oud Wood Estée Lauder Sensuous Parfumerie Generale PG02 Coze Hors La Monde Shiloh Monotheme Fine Fragrances Venezia Grace Amber ID Parfums Le Temps de Reines Molinard Nirmala Jovan Ginseng NRG Red Flower Organic Perfume Guaiac Atelier Cologne Bois Blonds Lubin Itasca Parah Noir