Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Pi Original Code Givenchy für Männer

Pi Original Code Givenchy für Männer

mandelartig

Pi Original Code von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Pi Original Code ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Mandarinorange, Estragon und Basilikum; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Mandel, Benzoeharz, Vanille, und Zeder.

Rosmarin Mandarinorange Estragon Basilikum

Tonkabohne Mandel Benzoeharz Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pi Original Code by Givenchy.

Pi Original Code Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Pi Original Code; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Pi Original Code habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pi Original Code von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pi Original Code von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Christian Dior Dolce Vita Hugo Boss Baldessarini L`Occitane en Provence Eau des Baux Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin 2006 Loewe Solo Loewe Eau de Cologne Intense Annayake Tomo Liz Claiborne Spark Seduction for Men Ava Luxe Hong Kong Garden Le Jardin Retrouve Vetyver Vanille Creed Santal Imperial Prada Prada Intense