Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Pi Neo Ultimate Equation Givenchy für Männer

Pi Neo Ultimate Equation Givenchy für Männer

Leder

Pi Neo Ultimate Equation von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznote ist holzige Noten; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Leder.

Bergamotte Mandarinorange

holzige Noten

Ambra Vanille Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pi Neo Ultimate Equation by Givenchy.

Pi Neo Ultimate Equation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Pi Neo Ultimate Equation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Pi Neo Ultimate Equation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pi Neo Ultimate Equation von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pi Neo Ultimate Equation von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Thierry Mugler Cologne Summer Flash Dolce&Gabbana Light Blue pour Homme Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Barbie Barbie Sirena Shu Uemura Fleur de Source Frederic Malle Cologne Bigarade Bath and Body Works White Citrus Smell Bent Debonair Lush Icon DSH Perfumes For the Groom Amway Opportune Azzaro Chrome Bois Precieux