Die Designer » F-H » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Pi Neo Tropical Paradise Givenchy für Männer

Pi Neo Tropical Paradise Givenchy für Männer

marin
Pi Neo Tropical Paradise Givenchy für Männer Bilder Pi Neo Tropical Paradise Givenchy für Männer Bilder

Pi Neo Tropical Paradise von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Pi Neo Tropical Paradise ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Feigenblatt und Palmblatt; Die Basisnoten sind Meerwasser, Virginiazeder, Muskatellersalbei und Treibholz.

Bergamotte Grapefruit

Feigenblatt Palmblatt

Meerwasser Virginiazeder Muskatellersalbei Treibholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pi Neo Tropical Paradise by Givenchy.

Pi Neo Tropical Paradise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Pi Neo Tropical Paradise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Pi Neo Tropical Paradise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pi Neo Tropical Paradise von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pi Neo Tropical Paradise von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2006 Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Lancetti Lancetti Mood Man Montale Fougeres Marines L`Erbolario Nostos Nicole Farhi Bleu Intense Agonist Kallocain Truefitt & Hill Clubman L`Occitane en Provence Verdon Bath and Body Works Ocean Black Phoenix Alchemy Lab The Malignant Dreams of Cthulhu in Love Black Phoenix Alchemy Lab Tony