Die Designer » F-H » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Pi Neo Tropical Paradise Givenchy für Männer

Pi Neo Tropical Paradise Givenchy für Männer

marin
Pi Neo Tropical Paradise Givenchy für Männer Bilder Pi Neo Tropical Paradise Givenchy für Männer Bilder

Pi Neo Tropical Paradise von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Pi Neo Tropical Paradise ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Feigenblatt und Palmblatt; Die Basisnoten sind Meerwasser, Virginiazeder, Muskatellersalbei und Treibholz.

Bergamotte Grapefruit

Feigenblatt Palmblatt

Meerwasser Virginiazeder Muskatellersalbei Treibholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pi Neo Tropical Paradise by Givenchy.

Pi Neo Tropical Paradise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Pi Neo Tropical Paradise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Pi Neo Tropical Paradise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pi Neo Tropical Paradise von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pi Neo Tropical Paradise von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme Paris Hilton Just Me for Man Bvlgari Aqua Pour Homme Edition Limitee Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee Stephanie de Saint-Aignan Embruns d`Ambre Compagnia Delle Indie Europe Mediterranean Breeze James Heeley Sel Marin Davidoff Davidoff Cool Water Women Ice Fresh Bella Bellissima Perfect Man Alternative Black Phoenix Alchemy Lab The Malignant Dreams of Cthulhu in Love Six Scents Six Scents Series Three 5 . N.Hoolywood: #087 Le Cherche Midi No. 01