Die Designer » F-H » Holzig « Duftfamilien

Pi Neo 2010 Givenchy für Männer

Pi Neo 2010 Givenchy für Männer

Pi Neo 2010 von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Pi Neo 2010 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Patschuli und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Leder.

Bergamotte Mandarinorange

Patschuli Virginiazeder

Ambra Vanille Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pi Neo 2010 by Givenchy.

Pi Neo 2010 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Pi Neo 2010; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Pi Neo 2010 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pi Neo 2010 von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pi Neo 2010 von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Max Deville Camera On Acqua di Parma Colonia Intensa Versace Green Jeans Adidas Adidas 3 Man Givenchy Very Irresistible Summer for Men 2006 Parfumerie Generale PG18 Cadjmere Ocean Pacific Ocean Pacific for Men Jalaine Patchouli Voluspa Malayan Coco Roxana Illuminated Perfume Chaparral® April Aromatics Prescious Woods Comme des Garcons Wonderwood