Die Designer » F-H » Holzig « Duftfamilien

Pi Neo Givenchy für Männer

Pi Neo Givenchy für Männer Bilder Pi Neo Givenchy für Männer Bilder Pi Neo Givenchy für Männer Bilder Pi Neo Givenchy für Männer Bilder Pi Neo Givenchy für Männer Bilder Pi Neo Givenchy für Männer Bilder

Pi Neo von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Pi Neo ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Donche. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Zeder und Myrte; Die Basisnote ist Patschuli. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Bergamotte, Zeder und Patschuli.

Bergamotte Mandarinorange

Zeder Myrte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pi Neo by Givenchy.

Pi Neo Parfumbewertungen

pixie
pixie

ich finde den duft ausgesprochen gut. die haltbarkeit und sillage sind auch nicht zu verachten. der duft ist männlich und unaufdringlich, aber doch sehr anziehend!

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Pi Neo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Pi Neo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pi Neo von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pi Neo von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Aramis Aramis Ice Acqua di Parma Colonia Intensa L`Artisan Parfumeur Dzing! Jovoy Paris Boise Parfumerie Generale PG18 Cadjmere Caron L`Anarchiste Donna Karan Essence Wenge Maitre Parfumeur et Gantier Racine Sage Machado Pearl Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano Sprezzatura 732 Cascante d’Amore Teufels Kuche Patchouly