Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Pi Metallic Collector Givenchy für Männer

Pi Metallic Collector Givenchy für Männer

Pi Metallic Collector von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Pi Metallic Collector ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Galbanharz, Rosmarin, Ambra und Benzoeharz.

Galbanharz Rosmarin Ambra Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pi Metallic Collector by Givenchy.

Pi Metallic Collector Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Pi Metallic Collector; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Pi Metallic Collector habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pi Metallic Collector von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pi Metallic Collector von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Creed Himalaya Trussardi Trussardi Inside for men Christian Dior Fahrenheit 32 Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Jaisalmer Guerlain Vol de Nuit Evasion Guerlain Habit de Metal Montale Vetiver Des Sables Animale Animale Animale for Men Jaguar Jaguar Marc II Teufels Kuche Unholy Laura Mercier Minuit Enchante Swiss Arabian Dehn El Ood Сambodi