Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Pi Leather Jacket Givenchy für Männer

Pi Leather Jacket Givenchy für Männer

Pi Leather Jacket von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Pi Leather Jacket ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rosmarin, Mandarinorange, Benzoeharz, Guajakholz und Kiefernnadeln.

Rosmarin Mandarinorange Benzoeharz Guajakholz Kiefernnadeln

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pi Leather Jacket by Givenchy.

Pi Leather Jacket Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Pi Leather Jacket; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Pi Leather Jacket habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pi Leather Jacket von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pi Leather Jacket von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cacharel Nemo Cartier Santos de Cartier Charles Jourdan Charles Jourdan The Parfum Montale Steam Aoud (Aoud Hoggar Mota) Lorenzo Villoresi Sandalo Sonoma Scent Studio Encens Tranquille Byredo Bal d'Afrique Boadicea the Victorious Agarwood Collection Inquisitive Police Police Gold Wings Red Flower Organic Perfume Guaiac Nicolai Parfumeur Createur Nicolaï Pour Homme Reminiscence Ambre