Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Pi Fraiche Givenchy für Männer

Pi Fraiche Givenchy für Männer

Pi Fraiche Givenchy für Männer Bilder Pi Fraiche Givenchy für Männer Bilder Pi Fraiche Givenchy für Männer Bilder

Pi Fraiche von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Pi Fraiche ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Grapefruit, Salbei und Tangerine; Die Herznoten sind Jasmin, Kiefernnadeln und holzige Noten; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Ambra und Sandelholz.

Bergamotte Zitrone Grapefruit Salbei Tangerine

Jasmin Kiefernnadeln holzige Noten

Benzoeharz Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pi Fraiche by Givenchy.

Pi Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Pi Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Pi Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pi Fraiche von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pi Fraiche von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sergio Tacchini Feel Good Man Paco Rabanne Ultraviolet Man Colours of Summer Cattier Eau Champetre Luciano Soprani Soprani Uomo Bois 1920 Sandalo e The Liz Claiborne Mambo Mix for Men Etro Messe de Minuit Princesse Marina De Bourbon M de Bourbon Borsalino Cologne Intense Michael Storer Kadota Michael Jordan Legend Oriflame Midsummer Man